Die Entwickler und Inhaber von "The Sims Social" wollen ihre derzeitigen und auch zukünftigen Kunden nicht im Regen stehen lassen. Wie viele schon bemerkt haben, können leider einige derzeit nicht "The Sims Social" spielen. Nun hat man sich etwas einfallen lassen, was wiederum gut für einige Spieler ist, aber auch schlecht für andere Spieler.
Die Sims Social Entwickler "Playfish" haben derzeit an einige Spieler Emails geschickt welche das Problem mit den 65% Ladebalken hatten / haben. In dieser Email erhalten die Spieler 150 Gold Simoleons als Ausgleich für die Ausfallzeit. Dadurch können die betroffenen Spieler natürlich ihren Eigenheimwert beträchtlich steigern. Ob diese Email nur Spieler erhalten haben, die auch schon etwas gegen echtes Geld gekauft hatten, wissen wir leider nicht genau.
Bei einigen Spielern musste wegen den Startschwierigkeiten von "The Sims Social" sogar das Spiel zurückgesetzt werden. Diese werden laut Playfish auch mit 2500 gratis Gold Simoleons ausgestattet.

Wer noch keine Email erhalten hat, sollte sich noch etwas gedulden, denn es sind weit mehr Spieler betroffen, als angenommen. Hoffen wir das Beste!


So sahen die Emails aus
Wer noch keine Email erhalten hat, sollte sich noch etwas gedulden, denn es sind weit mehr Spieler betroffen, als angenommen. Hoffen wir das Beste!